Wölflinge

• Alter:  8 -10
  • Lieblingsfarbe: Ganz klar, ORANGE
  • Lieblingstier: Adler
  • Das mache ich gerne in der Gruppenstunde: Spielen, Malen und Basteln, kochen und backen, Spielen und rumalbern, Schnitzen und Feuer machen, Spielen, kleine Wanderungen oder Fahrradtouren, Spielen, Schwimmen, und wenn der Leiter mal kein Spiel mehr weiß dann schlage ich eins vor.
  • Im Lager: Bin ich oft früher wach als die Leiter. Manchmal habe ich Heimweh, aber die Leiter kümmern sich dann immer um mich und ich vergesse das Heimweh wieder. Ansonsten will ich da auch ganz viel Spielen, zum Bach oder in den Wald gehen und finde es cool mit den großen Pfadfindern zusammen zu sein.
  • Eigenschaften: kleine Entdecker, laut und energiegeladen

Gruppenstunde

Zur Zeit gibt es in Eitorf eine Wölflings-Gruppe, die von zwei engagierten Leitern betreut wird.

Immer Mittwoch zwischen 17:15 und 18:45 Uhr (außerhalb der Schulferien) am katholischen Pfarrheim in Eitorf

Die Leiter sind unter woelflinge@dpsg-eitorf.de erreichbar.

Stand: 01.12.2019